Aktuelle Situation bei HUFCHECK

22.03.2020 10:48

Liebe Kunden und Freunde von HUFCHECK,

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund seid und es auch bleibt!

Aufgrund der allgemeinen Verwirrung momentan wie es denn nun in vielen Bereichen unseres Lebens weitergeht, haben wir die letzten Tage bei HUFCHECK einige Anfragen erhalten ob wir noch arbeiten, ob wir versenden, ob wir noch Ware erhalten, etc...

Ich kann diese Fragen eindeutig mit Ja beantworten. Aber da es für mich noch ein paar Dinge mehr zu sagen und zu erklären gibt, habe ich mich entschlossen dies mittels einer Videobotschaft zu tun.

Viele der momentanen Sorgen sind berechtigt. Ich persönlich habe weniger Sorge, dass ich dieses Virus bekomme als vor dem was an Maßnahmen noch vor uns liegt und davor welche Auswirkungen das möglicherweise auf uns Bürger und unsere finanzielle Situation haben wird. Ich hatte vor in meinem Video zu sagen, dass Ihr das Reiten in der freien Natur genießen sollt, weil der Mensch einfach auch mal abschalten muss und dieses wundervolle Hobby dazu perfekt geeignet ist aber dann habe ich es gelassen. Frische Luft und Natur sind da bestimmt auch nicht abträglich und man trifft ja kaum jemanden aber....

In einer bekannten Facebook Gruppe (mit sehr vielen Mitgliedern) fragte eine Frau wie es denn mit dem Reiten sei, falls eine Ausgangssperre verhängt wird. Sie hat einfach komplett emotionslos eine offene Frage gestellt und ich war auf die Antworten gespannt. Es ist unglaublich was für eine Hasstirade gegen diese Frau danach ablief! Somit habe ich mir das im Video erspart und mich auf das Wesentliche beschränkt, das mein Unternehmen betrifft.

Bleibt alle gesund - wir sind weiterhin für Euch da! Unsere Servicezeiten sind nach wie vor Mo.-Fr. von 09:00-12:00 Uhr sowie von 14:00.-17:00 Uhr und unsere Telefone zu diesen Zeiten besetzt.

Euer,

Bernd Jung


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.